Social Media Betreuung


  • Keine IDEEN welche Inhalte du posten kannst?
  • Keine ZEIT sich um den eigenen Account zu kümmern?
  • Deine INHALTE entsprechen nicht deinem Geschmack?
  • Deine COMMUNITY zu pflegen, fällt dir schwer?
  • Du erreichst deine ZIELGRUPPE nicht? 

Mithilfe von Social Media kannst du im Rahmen des Online Marketings vielfältigen Zielen nachgehen. Voraussetzung hierfür sind eine durchdachte und auf Langfristigkeit angelegte Strategie sowie die Umsetzung von festgelegten relevanten Maßnahmen. Guter Content bietet deinem Auftritt echten Mehrwert, anstatt nur zu verkaufen, weshalb du über das Auslagern deiner Social Media Aktivitäten nachdenken solltest. 


Gründe für die Auslagerung deiner Social Media Aktivitäten:


  1. MEHR ZEIT: Du hast wieder mehr Zeit, dich um dein Kernbusiness zu kümmern.
  2. KONTINUITÄT: Neue Beiträge werden regelmäßig erstellt und gepostet.
  3. REICHWEITE: Du wirst für deine Zielgruppe sichtbarer.
  4. ZIELE: Ich erstelle eine Marketing-Strategie, mit der du realistische Ziele erreichen kannst.
  5. COMMUNITY-MANAGEMENT: Deine Community wird sich vergrößern.
  6. UP-TO-DATE: Social Media ist schnelllebig. Was heute gefragt ist, kann morgen schon wieder vergessen sein.  

Individuell, flexibel & transparent


Als leidenschaftliche Social Media Expertin mit über 20 Jahren Marketing Expertise unterstütze ich dich mit Texten, Bildern und Konzepten bei der Positionierung deiner Marke und biete dir somit ein ganzheitliches Konzept. 

 

Ich setze auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und Transparenz, weshalb ich ein Abo-Modell entwickelt habe, welches du ganz nach deinen Bedürfnissen buchen kannst. Das Abo-Modell bietet dir außerdem den Vorteil, dass du die Kosten optimal überblicken kannst und dank der flexiblen Vertragsstrukturen jederzeit wechseln kannst.