Als kreative Full Service Agentur bieten wir professionelles Internetmarketing. Das Unternehmen konzentriert sich auf die flächendeckende Vermarktung unserer Kunden in den Disziplinen Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Webdesign, Social Media und eCommerce. Es versteht sich als kompetenter Partner im Kampf um Neukunden-Gewinnung, Sichtbarkeitssteigerung und Umsatz-Maximierung im Internet. Dabei ist die Internetagentur branchenübergreifend tätig und betreut Unternehmen jeder Größenordnung. „Unser Ziel ist es, insbesondere kleinere Unternehmen mit weniger Budget professionell im Netz zu vermarkten, denn Grafiker gibt es wie Sand am Meer, und jedes Unternehmen kann

eine gut gestaltete Internetseite bekommen, doch das Design allein reicht nicht aus“, ist sich Celestyna Glenc sicher. Wichtig sei es, Ziele zu definieren: Was will der Kunde mit der Seite erreichen? Mehr Anfragen, mehr Bestellungen, mehr Kontakte? Neben einem ansprechenden Webdesign, also der Gestaltung der Internetseiten, sei vor allem eines wichtig: Bei Suchanfragen auf den ersten Plätzen der Ergebnisanzeige in Suchmaschinen zu stehen. „Und da kommen wir ins Spiel. Wir beraten persönlich und vor allem realistisch“, sagt Glenc und fügt hinzu: „Das Ergebnis kann sich sehen lassen, viele zufriedene Kunden haben bereits nach wenigen Monaten Selbstständigkeit positives Feedback abgegeben.