Profil

Klassische Werbung, Internetseiten Gestaltung & Suchmaschinenoptimierung in Stade

Mit Firmensitz in Stade zwischen Cuxhaven, Buxtehude und Hamburg setzen wir auf den persönlichen Kontakt zum Kunden und arbeiten mit vielen Unternehmen aus dem Landkreis Stade, Harburg, Rotenburg, Cuxhaven und Hamburg erfolgreich zusammen. Um Ihnen die beste Qualität gewährleisten zu können, besteht unser Netzwerk aus Foto-, Programmier-, Internet-Experten sowie professionellen Textern. Als regionale und kompetente Internetagentur legen wir Wert auf ihre Außendarstellung.

 

Die Inhaberin der „GLENC marketing Internetagentur“, die ihre Ausbildung in einer der besten Werbeagenturen im Emsland (www.menke.de) abschloss, ist Spezialistin für klassische Werbung und Online-Marketing und kann auf mehr als zwölf Jahre Berufs- und Beratungserfahrung sowie die Umsetzung deutschlandweiter Kundenprojekte zurückblicken. In einem komplexer werdenden digitalen Umfeld geht es der Gründerin der „GLENC marketing Internetagentur“ darum, mit komplexen Gesamtlösungen und einer individuellen Beratungsexpertise sowie Strategieentwicklung zu überzeugen und zukünftige Unternehmen bei ihrem Weg ins Internet transparent und zielführend zu beraten und zu betreuen. Dabei greift die Agathenburger Unternehmerin auf einige externe Spezialisten zurück, die mit langjährigem Know-how unterstützen. Die Zielsetzung für die Zukunft ist klar: Neben der regionalen Ausrichtung und Fokussierung wird sich das Unternehmen langfristig breiter aufstellen und stärker auf nationale, aber auch internationale Projekte und Kunden konzentrieren. Freude an der Arbeit – auch ohne Gegenleistung: „Webdesign und Suchmaschinen- Marketing begeistert mich so sehr, dass ich meine private Zeit, sofern vorhanden, nutze, um zum Beispiel unseren Sportverein in Agathenburg (www.sv-agathenburgdollern.de) oder den Kindergarten (www.kindergarten-agathenburg.de) ehrenamtlich zu unterstützen“, sagt Celestyna Glenc.

"Wir sind davon überzeugt, dass Sie bei uns eine sehr gute Leistung zum fairen Preis erhalten."